+49 (0) 170 / 53 35 34 1 info@thomaszrieschling.de

Der Musiker

Mit seiner neuen CD „Jazz up Dei Lebn“ setzt der Musiker Thomas Hans Zrieschling als versierter Zitherspieler das traditionelle Instrument einmal ganz anders in Szene. Durch eigene Kompositionen werden die klassischen Stilrichtungen Landler, Walzer, Polka und Marsch um weitere Nuancen, wie Blues, Balkan-Swing, Balladen und Jazz ergänzt. Lassen Sie sich entführen in die bunte Welt der Zither-Zriesch-Musik, die das Alte gekonnt mit dem Neuen verbindet.

Du liebst den Klang der Harfenzither? Du bist auf der Suche nach einer spitzenmäßigen und unverwechselbaren Unterhaltung für deine Hochzeits- oder Geburtstagsfeier? Der gebürtige Ingolstädter, studierte Musiker und Allrounder Thomas Hans Zrieschling beherrscht nicht nur mehrere Instrumente aus dem Effeff, vielmehr zeigt er sein Können und seine Vielseitigkeit regelmäßig in den verschiedensten Formationen. Als Zitherspieler bietet er dir zudem eine stilvolle Untermalung für ein Festessen oder einen Empfang. Wo auch immer, wie auch immer – Thomas Hans überzeugt durch Präsenz, Virtuosität und das Talent, Menschen allen Alters zu begeistern.

Thomas Hans Zrieschling

Musik ist mein Leben, danke an Alle die bis jetzt mit mir meinen Traum gelebt haben.

„Der Rock and Roll sei mit euch und die Liebe sowieso“

The Dixie Dogs

„Deep in the heart of bavaria – ist New Orleans näher als du denkst“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner